Produkt zum Begriff Konzeption:
-
Marketing-Konzeption (Becker, Jochen)
Marketing-Konzeption , Dieses Standardwerk, das den Konzeptionellen Ansatz im Marketing begründet hat, behandelt in den drei Hauptteilen (Kernmodulen) alle Entscheidungen entlang der konzeptionellen Kette: . Marketingziele (1. Teil) . Marketingstrategien (2. Teil) . Marketingmix (3. Teil) Dabei werden nicht nur die jeweils zu treffenden Entscheidungen im Einzelnen diskutiert, sondern auch ihre Verknüpfungen und Abstimmungsnotwendigkeiten dargestellt. Zwei weitere Teile (Zusatzmodule) behandeln Grundfragen des Marketing-Managements: . Erarbeitung, Realisierung und Überprüfung (4. Teil) sowie . Handlungsbezogene Umsetzung von Marketing-Konzeptionen (5. Teil) Der letzte, handlungsspezifische Teil widmet sich sowohl den Umsetzern (=Marketing-Fachleute wie Product Manager, Online Marketing-Manager, Social Media-Manager) als auch den Umsetzungshelfern (=Marketing-Dienstleister wie Marketing-Berater, Werbeagenturen, Social Media-Agenturen). Dabei werden auch neuere Einsatzmöglichkeiten des Online- und des Social Media-Marketing näher aufgezeigt. Das in Wissenschaft und Praxis bewährte Lehr- und Handbuch basiert auf fundierten Analysen und stellt die Konzeptionellen Handlungsschritte umfassend und nachvollziehbar dar, und zwar auch . anhand zahlreicher Erfolgsbeispiele . aus ganz unterschiedlichen Unternehmen und Märkten. Diese Neuauflage wurde in allen Teilen überarbeitet und ergänzt. Neu ist ein Schlussteil, der die Erfolgsbedingungen und die Herausforderungen des Konzeptionellen Marketing einschließlich Online-/Social Media-Marketing skizziert. "Becker bietet in seinem Standardwerk neben einem klar strukturierten Aufbau und viel Aktualität vor allem ein vollständiges, integratives und ganzheitliches Lehrbuch, das Lehrende optimal durch den Unterricht begleiten wird. Marketingstudierenden aller Ausbildungsstufen wird es durch verständliche Sprache und gut gewählte Fallbeispiele äußerst hilfreich sein. In seiner Funktion als Nachschlagewerk sollte die jüngste Auflage von Becker bei keinem Marketingpraktiker fehlen." (Transfer Werbeforschung & Praxis 1/2013) (LOGO VAHLENS ONLINE MATERIALIEN) Unter www.vahlen.de finden Dozenten zusätzliche Materialien zum Buch zum Download. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 11., aktualisierte und ergänzte Auflage, Erscheinungsjahr: 20181112, Produktform: Leinen, Beilage: gebunden, Autoren: Becker, Jochen, Auflage: 19011, Auflage/Ausgabe: 11., aktualisierte und ergänzte Auflage, Abbildungen: mit ca. 569 Abbildungen, Keyword: Marketingmanagement; Marketingkonzeption; Marketing; Marketingmix; Marketingziele; Marketingstrategien, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Vertrieb, Fachkategorie: Industrien und Branchen, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, Breite: 182, Höhe: 48, Gewicht: 2184, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783800645275 9783800636945 9783800632978 9783800627240 9783800621163, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 55179
Preis: 44.90 € | Versand*: 0 € -
Kita-Konzeption. (Glöckner, Ulrike)
Kita-Konzeption. , Konzeptions- und Qualitätsentwicklung bedingen sich gegenseitig und sind gleichzeitig ein nie endender Prozess. Also machen Sie sich auf den Weg! Dieses Buch dient Ihnen dabei als Kompass und zeigt Schritt für Schritt auf, wie Sie Ihre pädagogische Haltung, Ihre Vorgehensweisen und Alltagshandlungen begründet darstellen können. „Damit wir wissen was wir tun und wie wir was tun" ist dabei das Motto. Wenn Kita-Teams sich gemeinsam auf den Weg zu einer Konzeptionsentwicklung machen, ist die Profilierung einer Kita und die Identifizierung mit dem Konzept garantiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210308, Produktform: Kartoniert, Autoren: Glöckner, Ulrike, Seitenzahl/Blattzahl: 112, Keyword: Kindergarten; Kindergartenkonzeption; Kinderkrippe; Kindertageseinrichtung; Kita; Kita-Konzeption; Konzept; Konzeption, Fachschema: Pädagogik / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Pädagogik / Kindergarten, Vorschulalter~Studium, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Vorschule, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Kindergarten/Vorschulpädagogik, Fachkategorie: Vorschule und Kindergarten, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Herder Verlag GmbH, Verlag: Herder Verlag GmbH, Verlag: Verlag Herder GmbH, Länge: 296, Breite: 212, Höhe: 17, Gewicht: 465, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783451822247 9783451822254, Herkunftsland: LETTLAND (LV), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1725426
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Website-Konzeption und Relaunch (Erlhofer, Sebastian~Brenner, Dorothea)
Website-Konzeption und Relaunch , Dieser Praxisratgeber enthält zahlreiche Rezepte und Beispiele für die Website-Konzeption. Einsteigern verschafft das Handbuch einen guten Überblick über ihr Aufgabenfeld, und erfahrene Konzepter gewinnen, auf wissenschaftlicher Basis, wertvolles Hintergrundwissen für ihre Projekte. Aus dem Inhalt: Ziele und Zielgruppen Personas und Customer Journey Rebrush, Redesign, Relaunch Informationsarchitektur Onepager, Multipager, Silos Navigation und Menüführung Reiz-Reaktionsmuster Farben und Typografie Bilder und Symbole Flat Design, Material Design & Co. USP und Call-to-action Conversion-Rate optimieren Planung, Gestaltung, Technik und Optimierung von Websites Neue Impulse für Konzeption und eigene Projekte Traffic generieren, Conversion-Optimierung, Inbound-Marketing Die Fachpresse zur Vorauflage: heise Developer: »Schärft beim Leser das Verständnis für eine gute Website und deren Live-Schaltung, sei es im Rahmen eines Relaunches oder einer Neugestaltung. « , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201910, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Erlhofer, Sebastian~Brenner, Dorothea, Edition: ENL, Auflage: 19002, Auflage/Ausgabe: 2. aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 545, Themenüberschrift: COMPUTERS / General, Keyword: User-Experience; Usability Lean-UX; Web-Design; Testing; Mock-ups; Online-Strategie; Agile Entwicklung; Webseiten Web-Sites; Layout Interface Barrierefreiheit; SEO; Hand-Buch Bücher lernen Grundlagen Kurse Tipps Workshops Tutorials Anleitung Training; Briefing Checkliste, Fachschema: Informatik~Internet~Surfen (Internet)~Netzwerk (elektronisch), Fachkategorie: Informatik~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Internet, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk, Länge: 247, Breite: 177, Höhe: 38, Gewicht: 1164, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783836245579, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Lüsebrink, Hans-Jürgen: Frankreich. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Kultur, Mentalitäten
Frankreich. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Kultur, Mentalitäten , Das weitere Erstarken rechter Parteien und die Corona-Pandemie haben zu politischen und wirtschaftlichen Konflikten in Frankreich geführt. Doch was sind die Hintergründe der aktuellen Situation, wie ist die französische Gesellschaft strukturiert, wie funktioniert das politische System? - Diese Einführung beschreibt die politischen, wirtschaftlichen, sozialen, kulturellen und mentalen Strukturen, die die gegenwärtige Situation der französischen Gesellschaft prägen und vermittelt ein grundlegendes Verständnis für unser Nachbarland. Ausführlich beschäftigt sich der Autor mit dem historischen Gedächtnis Frankreichs, den Medien, den Kulturinstitutionen sowie mit den für Frankreichs Kulturpolitik wichtigen Bezügen zu den frankophonen Staaten und Kulturen außerhalb Europas. - Für die fünfte Auflage wurde der Band umfassend aktualisiert und erweitert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
-
Was sind die Schlüsselschritte bei der Konzeption eines neuen Projekts?
Die Schlüsselschritte bei der Konzeption eines neuen Projekts sind die Definition des Projektziels und des Umfangs, die Festlegung des Zeitplans und der Ressourcen sowie die Identifizierung der Stakeholder und deren Bedürfnisse. Anschließend erfolgt die Erstellung eines detaillierten Projektplans, der die Aufgaben, Verantwortlichkeiten und Meilensteine festlegt. Zuletzt werden die Risiken analysiert und ein Maßnahmenplan zur Risikominimierung erstellt.
-
"Was sind die wesentlichen Bestandteile einer erfolgreichen Konzeption für ein neues Produkt?"
Die wesentlichen Bestandteile einer erfolgreichen Konzeption für ein neues Produkt sind eine gründliche Marktforschung, um die Bedürfnisse der Zielgruppe zu verstehen, eine klare Positionierung des Produkts im Markt sowie ein überzeugendes Alleinstellungsmerkmal, das es von der Konkurrenz abhebt. Zudem ist eine durchdachte Marketingstrategie entscheidend, um das Produkt erfolgreich zu vermarkten und eine langfristige Kundenbindung aufzubauen. Schließlich ist auch eine kontinuierliche Weiterentwicklung und Anpassung des Produkts an die sich verändernden Marktbedingungen und Kundenbedürfnisse von großer Bedeutung für den langfristigen Erfolg.
-
Was sind die Schlüsselkomponenten, die bei der Konzeption eines erfolgreichen Projekts berücksichtigt werden sollten?
Die Schlüsselkomponenten, die bei der Konzeption eines erfolgreichen Projekts berücksichtigt werden sollten, sind eine klare Zielsetzung, ein realistischer Zeitplan und Budget sowie ein gut strukturiertes Team mit den richtigen Fähigkeiten und Erfahrungen. Zudem ist eine regelmäßige Kommunikation und Überwachung des Fortschritts entscheidend, um sicherzustellen, dass das Projekt erfolgreich abgeschlossen wird. Es ist auch wichtig, potenzielle Risiken frühzeitig zu identifizieren und entsprechende Maßnahmen zur Risikominimierung zu ergreifen.
-
Was sind die wesentlichen Schritte bei der Konzeption eines neuen Produkts oder einer Dienstleistung?
Die wesentlichen Schritte bei der Konzeption eines neuen Produkts oder einer Dienstleistung sind die Identifizierung des Bedarfs oder Problems, die Marktforschung zur Validierung der Idee und die Entwicklung eines einzigartigen Wertversprechens. Anschließend erfolgt die Planung des Produktkonzepts, die Gestaltung des Prototyps und die Testphase, um Feedback zu sammeln und das Produkt oder die Dienstleistung zu optimieren. Schließlich erfolgt die Markteinführung, das Marketing und die kontinuierliche Überwachung und Anpassung des Produkts oder der Dienstleistung.
Ähnliche Suchbegriffe für Konzeption:
-
Geschichte unserer Stadt (Roth, Hans Jürgen)
Geschichte unserer Stadt , Dieses Buch erzählt die gesamte Historie der kleinsten bergischen Großstadt. Der Autor Hans Jürgen Roth, der selbst heute seit knapp 50 Jahren in Remscheid lebt, befragte rund 250 Zeitzeugen und recherchierte in den wichtigsten Archiven, um ein umfassendes "Geschichtsbuch" zusammenzustellen. Das Buch lädt dazu ein, die Geschichte der Stadt Remscheid sowie der 1929 eingemeindeten Orte Lennep und Lüttringhausen genau(er) kennenzulernen. Dem Einen hilft es, bereits Erlebtes in Erinnerung zu rufen, dem Anderen, die Traditionen besser zu verstehen. Der Autor versteht es, den Leser mit auf eine interessante Reise zu nehmen. Angetrieben von dem großen Erfolg der Erstausgabe, aktualisierte Herr Roth das Buch seit dem ersten Erscheinen im Jahre 2008 fortlaufend und in akribischer Kleinarbeit. Er widmete sich der zweiten Auflage erneut mit so viel Engagement, dass die Neuherausgabe in diesem Jahr zügig realisiert werden konnte. Wir sind stolz, dass wir heute die aktualisierte Neuauflage präsentieren können. Ein Standardwerk für jeden bergischen Historiker und geschichtlich interessierten Bürger des bergischen Landes sowie eine in dieser Form einzigartige und unterhaltsame Lektüre. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20171002, Produktform: Leinen, Autoren: Roth, Hans Jürgen, Edition: NED, Auflage: 17002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 360, Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen, Keyword: Kultur; Zeitzeugen; Eisenindustrie; Industriegeschichte; Landschaft; Bandwerkerei; Freihandel; Archiv; Limburg; Großstadt; Frühgeschichte; Standardwerk; Brauchtum; Regional; Bergisches Land; Jülich; Graf von Berg; Werkzeugindustrie; Stadterweiterung; Stadtgeschichte, Fachschema: Nordrhein-Westfalen / Geschichte, Politik, Gesellschaft, Fachkategorie: Geschichte: Ereignisse und Themen, Region: Nordrhein-Westfalen, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Geschichte/Regionalgeschichte, Fachkategorie: Orte und Menschen: Sachbuch, Bildbände, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bergischer Verlag, Verlag: Bergischer Verlag, Verlag: Bergischer Verlag, Länge: 246, Breite: 240, Höhe: 27, Gewicht: 1537, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.95 € | Versand*: 0 € -
Die Geschichte der Stadt (Benevolo, Leonardo)
Die Geschichte der Stadt , Leonardo Benevolos »Geschichte der Stadt« ist nicht nur äußerlich ein beeindruckendes Buch, sondern die ergiebigste und anregendste Gesamtdarstellung der Entwicklung der Stadt schlechthin. Seit etwa 500 000 Jahren leben Menschen auf der Erde. Seit ungefähr 5000 Jahren leben sie auch in Städten. In der Vielfalt der städtischen Lebensräume spiegeln sich die kulturellen Leistungen der Menschen ebenso wie gesellschaftliche Problemlagen. Ob frühe Siedlungsformen, altes China, das griechische und römische Weltreich, islamische Städte, Europa, Mittelalter, Neuzeit - alles findet sich in diesem prächtigen Band. Der Autor skizziert die wesentlichen Stadttypen der verschiedenen Epochen und Kulturkreise und veranschaulicht ihren sich über Jahrhunderte vollziehenden Wandel. Nicht zuletzt machen die vielen Einzelheiten, mit denen Benevolo Leben und Geist in den Städten illustriert, das Lesen zum Vergnügen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 9. A., Erscheinungsjahr: 20070716, Produktform: Leinen, Autoren: Benevolo, Leonardo, Übersetzung: Humburg, Jürgen, Auflage: 07009, Auflage/Ausgabe: 9. A, Seitenzahl/Blattzahl: 1067, Abbildungen: 1649 Abb., Keyword: Architektur; Asien; Europa; Nordamerika; Stadtentwicklung; Stadtgeschichte; Stadtgründung; Stadtplanung; Stadttypen; Südamerika; Urbanistik; islamische Städte; römische Städte; städtischer Raum, Fachschema: Stadtentwicklung~China / Geschichte (bis 1945)~Amerika (Erdteil) / Nordamerika~Nordamerika~Amerika (Erdteil) / Südamerika~Südamerika~Südamerika / Geschichte, Politik, Gesellschaft, Recht~Stadtplanung~Anthropologie / Kulturanthropologie~Kulturanthropologie~Stadt~Soziologie / Bevölkerung, Siedlung, Stadt, Fachkategorie: Geschichte allgemein und Weltgeschichte~Städte, Stadtgemeinden~Sozial- und Kulturanthropologie, Ethnographie, Region: Europa~China~Nordamerika (USA und Kanada)~Südamerika, Zeitraum: 1500 bis heute, Thema: Entdecken, Fachkategorie: Stadtplanung und Architektur, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ita, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Campus Verlag GmbH, Verlag: Campus Verlag GmbH, Verlag: Campus, Länge: 250, Breite: 258, Höhe: 60, Gewicht: 3440, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783593364391 9783593349060 9783593343143 9783593332321, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 € -
Herzog, Markwart: Schwimmen und Baden in Geschichte, Kultur und Gesellschaft
Schwimmen und Baden in Geschichte, Kultur und Gesellschaft , Schwimmen ist ein universelles Kulturgut und eine alte Kulturtechnik, die dem Menschen die Erfahrung vermittelt, die positiven Seiten des Elements Wasser wie auch seine Gefahren zu erleben. Schwimmen lehrt sowohl den harmonischen Umgang mit der Natur als auch Respekt und Demut vor ihrer Macht. Es gibt eine Fülle von historischen Quellen und Zeugnissen, die belegen, dass unsere Vorfahren in aller Welt und zu allen Zeiten sich Kenntnisse im Schwimmen angeeignet haben. Der Band bündelt Ergebnisse der wissenschaftlichen Tagung zur Geschichte des Schwimmens, Badens und des Schwimmsports vom 20. bis 22. Mai 2022 in der Schwabenakademie Irsee. Er bietet Erkenntnisse zur Geschichte des Schwimmens und der Wasserrettung, zu Diskursen über Schwimmpädagogik, Badekleidung und Nacktheit. Die Beiträge öffnen zudem Perspektiven auf Geschlechterforschung mit Blick auf die Bade- und Schwimmkultur, Baden und Schwimmen in Kunst, Literatur und Wissenschaft, Bau- und Architekturgeschichte von Bädern und Schwimmhallen und die Bedeutung des Badewesens für Freizeit und Stadtgesellschaft. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Geschichte der Landschaft in Mitteleuropa (Küster, Hansjörg)
Geschichte der Landschaft in Mitteleuropa , Hansjörg Küster erläutert die Zeichen, an denen sich die Geschichte unserer Landschaft ablesen läßt. Der Leser erfährt, wie geologische Prozesse und klimatische Einflüsse, wie Tiere, Pflanzen und nicht zuletzt der Mensch die mitteleuropäische Landschaft in unterschiedlicher Weise geprägt haben. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4., vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20100915, Produktform: Kartoniert, Autoren: Küster, Hansjörg, Auflage: 10004, Auflage/Ausgabe: 4., vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 447, Abbildungen: mit etwa 211 farbigen Abbildungen, Keyword: Europa; Umwelt; Flüsse; Geologie, Fachschema: Mitteleuropa / Geschichte~Mitteleuropa / Natur, Pflanzen, Tiere~Natur~Europa / Geschichte, Kulturgeschichte~Europa / Mitteleuropa~Mitteleuropa~Zentraleuropa~Geschichte~Historie, Region: Mitteleuropa, Fachkategorie: Europäische Geschichte, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H.Beck, Länge: 240, Breite: 162, Höhe: 34, Gewicht: 1044, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783406453571, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 875580
Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
-
Was sind die grundlegenden Schritte bei der Konzeption eines neuen Produkts oder einer Dienstleistung?
Die grundlegenden Schritte bei der Konzeption eines neuen Produkts oder einer Dienstleistung sind: Marktforschung, um Bedürfnisse und Trends zu identifizieren, Ideenfindung und -auswahl, um innovative Lösungen zu entwickeln, und schließlich die Entwicklung eines Prototyps oder einer Pilotversion, um das Produkt oder die Dienstleistung zu testen und zu optimieren.
-
"Welche Schritte sind notwendig, um eine professionelle Werbefilmproduktion von der Konzeption bis zur Fertigstellung durchzuführen?"
1. Konzeption: Festlegung des Ziels, der Botschaft und der Zielgruppe, Erstellung eines Drehbuchs und Storyboards. 2. Produktion: Auswahl von Drehorten, Schauspielern, Technik und Team, Dreharbeiten nach Plan. 3. Postproduktion: Schnitt, Farbkorrektur, Vertonung, Effekte und Finalisierung des Werbefilms.
-
Wie viele Einwohner hat Osnabrück und welches sind die bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Stadt?
Osnabrück hat etwa 165.000 Einwohner. Zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten gehören der Dom St. Peter, das Rathaus und das Felix-Nussbaum-Haus.
-
Was sind die grundsätzlichen Schritte bei der Konzeption eines neuen Produkts oder einer neuen Dienstleistung?
Die grundsätzlichen Schritte bei der Konzeption eines neuen Produkts oder einer neuen Dienstleistung sind: Marktforschung, um Bedürfnisse und Trends zu identifizieren, Ideenentwicklung und -bewertung, um innovative Lösungen zu generieren, und schließlich die Umsetzung des Konzepts in ein marktfähiges Produkt oder eine Dienstleistung. Es ist wichtig, den gesamten Prozess iterativ zu gestalten, um auf Feedback zu reagieren und das Produkt kontinuierlich zu verbessern. Zuletzt sollte eine umfassende Marketingstrategie entwickelt werden, um das neue Produkt oder die Dienstleistung erfolgreich am Markt zu positionieren.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.