Produkte zum Begriff Kundenorientierung:
-
Spreewald. Geschichte. Landschaft. Kultur.
Urwüchsige Flusslandschaft - jahrhundertealte Kultur - Erholung und Freizeit: Dieses Buch zeigt Ihnen den Spreewald, wie Sie ihn noch nie gesehen haben. Peter Becker kennt das einzigartige Biosphärenreservat vor den Toren Berlins wie kein Zweiter. Lassen Sie sich verzaubern von weiten Wiesen und Wäldern im Morgennebel, aber auch begeistern von Möglichkeiten des Naturerlebens, wie sie sonst wohl nirgendwo zu finden sind. Peter Becker stellt in diesem großformatigen Text-Bildband mit rund 200 großformatigen Fotografien die wichtigsten Orte des Spreewalds vor, beschreibt Natur und Kultur und gibt Tipps für unvergessliche Ausflüge.
Preis: 26.00 € | Versand*: 6.95 € -
Schlesien. Geschichte. Landschaft. Kultur.
Schlesien ist eine der bedeutendsten europäischen Kulturregionen. Die Publizistin Roswitha Schieb und der Fotograf Marek Maruszak präsentieren in diesem Band eine faszinierende Landschaft, in der es viel zu entdecken gibt: Tausende von alten Burgen und Schlössern, die heute in neuem Glanz erstrahlen, das Riesengebirge, das mit seiner landschaftlichen Vielfalt als Paradies für Naturbegeisterte gilt, oder die schlesischen Städte - von Görlitz im Westen über Breslau und Oppeln bis hin nach Kattowitz im Osten -, die mit einer faszinierenden Mischung aus Geschichte und Modernität begeistern. Für die neue Auflage wurde das Buch erweitert um einen Überblick über Schlesien heute und die Beziehungen zwischen Deutschland und Polen.
Preis: 26.00 € | Versand*: 6.95 € -
Museum Stadt Königsberg in Duisburg. Dokumentation zur Geschichte und Kultur einer europäischen Stadt.
Die vorliegende Darstellung versteht sich als Auswahlkatalog. Das betrifft insbesondere die Abbildungen. Um der Fülle des Materials, das nicht abgebildet werden konnte, einigermaßen gerecht zu werden, wurde den einzelnen Themenschwerpunkten in Ergänzung zu den in Wort und Bild dokumentierten Beständen jeweils ein Teil zugeordnet. Hinzu kommt eine gesondert dargestellte Auswahl besonderer Sammelgebiete - z. B. die Kantsammlung und größere Nachlässe von Persönlichkeiten aus dem literarischen Leben Königsbergs. Ein nach Personen und Sachgebieten geordneter Index zu den weiteren Beständen des Museums Stadt Königsberg rundet die Darstellung ab.
Preis: 9.95 € | Versand*: 6.95 € -
Ostafrika. Geographie, Geschichte, Wirtschaft, Politik.
Ostafrika - mit den Ländern Tansania, Kenia, Uganda, Ruanda und Burundi - ist eine der dynamischsten Regionen der Erde, und dies nicht nur im Hinblick auf das wirtschaftliche Wachstum. Investitionen aus dem Ausland fördern einen Aufschwung und bringen moderne Entwicklungen - nicht immer handelt es sich dabei allerdings um nachhaltige Entwicklungen. Zudem bekommen nur wenige Regionen die Einflüsse des Klimawandels ähnlich deutlich zu spüren wie das östliche Afrika. Fundiert, reich illustriert und mit aktuellen Landkarten, Grafiken und Tabellen versehen, bietet dieses Buch eine Fülle von gut aufbereiteten Informationen zu dieser vielfältigen und spannenden Region. Von den naturräumlichen und klimatischen Bedingungen über die wirtschaftlichen und landwirtschaftlichen Entwicklungen bis hin zu den kulturellen und gesellschaftlichen Besonderheiten der einzelnen Länder decken die Autoren alle Bereiche ab, die eine moderne Länderkunde ausmachen.
Preis: 19.95 € | Versand*: 6.95 €
-
Was bewirkt Kundenorientierung?
Kundenorientierung bewirkt, dass Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen besser auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden ausrichten können. Dadurch steigert sich die Kundenzufriedenheit, was wiederum zu einer höheren Kundenbindung und -loyalität führt. Unternehmen, die kundenorientiert handeln, können sich besser am Markt positionieren und sich gegenüber der Konkurrenz differenzieren. Zudem können sie durch eine verbesserte Kundenkommunikation und -interaktion wertvolles Feedback erhalten, um ihr Angebot kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Insgesamt trägt Kundenorientierung somit maßgeblich zum langfristigen Erfolg und zur Profitabilität eines Unternehmens bei.
-
Warum gibt es Kundenorientierung?
Kundenorientierung gibt es, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden erfüllt werden. Durch eine starke Kundenorientierung können Unternehmen ihre Kundenbindung stärken, ihre Wettbewerbsfähigkeit verbessern und langfristigen Erfolg erzielen. Kundenorientierung ist daher ein wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen Geschäftsstrategie.
-
Was versteht man unter Kundenorientierung?
Was versteht man unter Kundenorientierung? Kundenorientierung bezieht sich auf die Ausrichtung von Produkten, Dienstleistungen und Prozessen auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden. Es bedeutet, dass Unternehmen ihre Kunden verstehen, auf ihre Anliegen eingehen und ihre Zufriedenheit sicherstellen. Kundenorientierung beinhaltet auch den Aufbau langfristiger Beziehungen zu Kunden, um ihre Treue und Bindung zu stärken. Letztendlich geht es darum, den Kunden in den Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns zu stellen und ihre Bedürfnisse kontinuierlich zu erfüllen.
-
Warum ist die Kundenorientierung wichtig?
Warum ist die Kundenorientierung wichtig?
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenorientierung:
-
Mittelmeerraum. Geografie, Geschichte, Wirtschaft, Politik.
Nur in wenigen Großräumen stoßen wirtschaftliche, politische, soziale und weltanschauliche Gegensätze regional so eng aufeinander wie im Mittelmeerraum. Anliegen des Buches ist die Analyse der Konflikte, die sich daraus ergeben. Es werden die Kontraste der Lebensbedingungen untersucht, ihre natürlichen und anthropogenen Ursachen, der Verlauf und die Probleme der stattfindenden Migrationsbewegungen, Bevölkerungs- und Stadtentwicklung sowie der damit verbundene soziale Wandel. Komplementär wandelten sich die ländlichen Gebiete, durch moderne Lebensformen, oft zu Passivräumen. Motoren dieser Entwicklungen sind die Prozesse der im Mittelmeerraum erst spät eingesetzten Industrialisierung, ihrer differenzierten Standortwahl und räumlichen Verflechtung. Wichtig ist die Analyse der naturräumlichen Grundlagen aller wirtschaftlichen Aktivitäten einschließlich des Tourismus. Am Ende steht eine Bewertung der Perspektiven, die stark durch die neue EU-Mittelmeerpolitik und den Nahostkonflikt beeinflusst werden.
Preis: 19.95 € | Versand*: 6.95 € -
Italien. Geographie, Geschichte, Wirtschaft, Politik.
Die komplett überarbeitete 2. Auflage des Standardwerkes von Klaus Rother und Franz Tichy schärft den Blick für die historischen, geographischen und politischen Wesenszüge Italiens in der heutigen Zeit. Wissenschaftlich fundiert und gut zu lesen, bietet sie mit anschaulichen Karten und Grafiken, aussagekräftigen Fotos und einem weiterführenden Literaturteil einen umfassenden Überblick für jeden Italieninteressierten.
Preis: 14.95 € | Versand*: 6.95 € -
Frankreich. Geographie, Geschichte, Wirtschaft, Politik.
Mit kaum einem anderen Land ist die deutsche Geschichte enger verwoben als mit Frankreich. Heute ist Frankreich der wichtigste politische Partner Deutschlands in der EU und gleichzeitig der bedeutendste Außenhandelspartner. Entsprechend eng sind die Beziehungen und wirtschaftlichen Verflechtungen beider Länder. Darüber hinaus wird Frankreich jedes Jahr von mehreren Millionen deutschen Touristen besucht. Fundiert, reich illustriert und mit aktuellen Karten, Grafiken und Tabellen versehen, bietet dieses Werk eine Fülle von exzellent aufbereiteten Informationen zu unserem westlichen Nachbarn. Von den naturräumlichen Bedingungen über die wirtschaftlichen und landwirtschaftlichen Entwicklungen bis hin zu den kulturellen und gesellschaftlichen Besonderheiten werden alle Bereiche abgedeckt, die eine moderne Länderkunde ausmachen. Mit der umfassenden Berücksichtigung der Überseegebiete weist das Buch gegenüber allen anderen vergleichbaren Werken ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal auf.
Preis: 14.95 € | Versand*: 6.95 € -
Europa. Geographie. Geschichte. Wirtschaft. Politik.
Was ist Europa? Weder die Geographie, noch die Geschichte des Kontinents erlauben eindeutige Antworten. Europa ist nicht statisch, sondern nur dynamisch zu verstehen. Es ist der Kontinent, dem es in der Neuzeit gelungen ist, globale Innovationen zu verwirklichen. Von Europa aus haben sich die Papstkirche ebenso wie die Aufklärung, der Kapitalismus ebenso wie die sozialistische Doktrin ausgebreitet. Europa hat ein halbes Jahrtausend Weltgeschichte geschrieben. Vor diesem Hintergrund entstand eine eurozentrische Weltsicht, die allerdings im »amerikanischen Zeitalter« weder machtpolitisch noch kulturell aufrecht zu halten ist. Bei ihrer Standortbestimmung von Europa bewegt sich Elisabeth Lichtenberger in einem breiten Spektrum von Disziplinen, von den Geowissenschaften, der Geographie und Geostrategie, den historischen Disziplinen, den Sozialwissenschaften, der Ökonomie und Politologie bis zur Regionalplanung. Der historische Sonderweg, die Teilung und das »Projekt Europa« werden ebenso behandelt wie der soziale Wohlfahrtsstaat, die europäische Stadt und im Gegensatz dazu das ländliche Europa und die Agrarwirtschaft. Wirtschaft, Verkehr und die europäische Freizeitgesellschaft werden mit neuesten Fakten vorgestellt und zuletzt ein Ausblick auf die Zukunft Europas gewagt.
Preis: 5.00 € | Versand*: 6.95 €
-
Was ist für mich Kundenorientierung?
Was ist für mich Kundenorientierung? Für mich bedeutet Kundenorientierung, die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und sie bestmöglich zu erfüllen. Es geht darum, aufmerksam zuzuhören, individuelle Lösungen anzubieten und einen exzellenten Service zu bieten. Kundenorientierung bedeutet für mich auch, transparent und ehrlich zu kommunizieren sowie auf Feedback konstruktiv zu reagieren. Letztendlich geht es darum, eine langfristige und vertrauensvolle Beziehung zu den Kunden aufzubauen und ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.
-
Warum ist Kundenorientierung so wichtig?
Warum ist Kundenorientierung so wichtig? Kundenorientierung ist entscheidend, um die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden zu verstehen und zu erfüllen. Durch eine starke Kundenorientierung können Unternehmen langfristige Kundenbeziehungen aufbauen und Kundenbindung stärken. Zufriedene Kunden sind eher bereit, wieder bei einem Unternehmen einzukaufen und positive Bewertungen weiterzugeben. Letztendlich führt eine konsequente Kundenorientierung zu einer Steigerung der Kundenzufriedenheit, des Umsatzes und des Unternehmenserfolgs.
-
Was ist unter Kundenorientierung zu verstehen?
Was ist unter Kundenorientierung zu verstehen? Kundenorientierung bedeutet, dass ein Unternehmen die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden in den Mittelpunkt stellt und danach handelt. Es geht darum, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind und einen Mehrwert bieten. Kundenorientierung beinhaltet auch einen guten Kundenservice, der auf die Zufriedenheit und langfristige Bindung der Kunden abzielt. Letztendlich geht es darum, eine langfristige und erfolgreiche Beziehung zu den Kunden aufzubauen, indem man ihre Erwartungen übertrifft und sie als Partner betrachtet.
-
Welche lokalen Veranstaltungen oder Sehenswürdigkeiten würden Sie Besuchern Ihrer Stadt oder Gemeinde empfehlen?
Ich würde Besuchern meiner Stadt empfehlen, das Schloss und den Schlossgarten zu besichtigen, die regelmäßig Führungen und Veranstaltungen anbieten. Außerdem lohnt es sich, den Wochenmarkt am Marktplatz zu besuchen, um lokale Produkte und Spezialitäten zu entdecken. Ein weiteres Highlight sind die verschiedenen Festivals und Konzerte, die das ganze Jahr über in der Innenstadt stattfinden.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.